Das aktuelle Wetter in Niederaichbach
Alles zum Wetter in Deutschland


Ju­gendtreff

Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Jana Raeithel und ich freue mich sehr darüber, ab jetzt Euren Skater-Jugendtreff in Niederaichbach leiten zu dürfen.

Vielleicht habt Ihr mich auch schon einmal gesehen, denn seit Januar 2016 arbeite ich im Juz in Wörth a.d.Isar.

Ich bin gespannt auf die kommende, gemeinsame Zeit. Wenn Ihr Wünsche oder Anregungen habt, wie wir die Zeit im und um den Jugendtreff herum gemeinsam gestalten können, kommt auf mich zu.

Auch wenn Ihr Probleme habt und nicht wisst mit wem ihr sprechen sollt, habe ich immer ein offenes Ohr für Euch!

Gerne können sich auch Eltern bei mir melden, ich stehe ebenso außerhalb der Öffnungszeiten beratend für alle Mitglieder der Gemeinde in jugendspezifischen Fragen zur Seite.

Ihr erreicht mich wie folgt:

Tel. 0157/54671097
E-Mail: gemeindejugendpflege.niederaichbach_at_kjsw.de

Facebook: Jana Raeithel / Gruppe: Skater Jugendtreff Niederaichbach

 

Aktueller Aushang an der Tür

Flyer Jugendtreff

Der Flyer unseres Jugendtreffs

Die Freizeitgestaltung im Jugendtreff ist vielseitig: ob man sich zum Darten und Billiardspielen trifft oder einfach nur gemütlich auf der Couch beisammen sitzt – für jeden ist etwas dabei.

Im Bereich vor dem Jugendtreff sind ein neuer Skaterplatz, ein Basketballkorb sowie eine Feuerstelle entstanden, um bei schönem Wetter die Gelegenheit zu haben, sich hier zu treffen.

Im Jugendtreff und auf dem Gelände davor herrscht striktes Rauch- und Alkoholverbot. Alkoholfreie Getränke können im Jugendtreff zum Selbstkostenpreis gekauft werden.

2019 haben wir eine Jugendumfrage durchgeführt, das Ergebnis kannst du hier lesen.

Bei der Jugendumfrage kam unter anderem heraus, dass ihr euch viele Sportangebote und Action- und Abenteuer-Aktionen wünscht.
Hier seht ihr die Ausflüge und Aktionen, die wir euch nun anbieten können:

 

Anschreiben Jugend-Aktionen Mai

Einverstädniserklärungen

Aktionen in Mai 2019
jugendtreff.jpeg